Auf der Webcam war auch zu erkennen, dass man den Weg direkt vor dem Turm für Fußgänger wieder freigegeben hat.
Bei dem Wetter habe ich direkt die Chance genutzt und bin mal vorbeigefahren.
Auf eine Perspektive habe ich mich ja schon lange gefreut ... der Blick nach oben direkt zwischen den beiden Gebäudeflügeln. Doch leider kommt man noch nicht ganz an das Gebäude heran und somit muss ich noch immer auf diese Perspektive warten :/
Da die Baucontainer weg sind, hat man jetzt freien Blick auf die Eingangssituation und das Erdgeschoss.
Das Erdgeschoss des Turm ist eher zurückhaltend ... nichts besonderes.
Das des Frontgebäudes aber ist umso metropolischer.