BerlinerBauleiter
Platin Mitglied
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! 
Das klingt sehr vielversprechend und ich bin wirklich gespannt. Warum durch 1-2 Hochhäuser gleich eine Gropiusstadt entstehen sollte, erschließt sich mir nicht.
Letztendlich ist das Quartier sonst sehr gemischt geplant, sodass das Quartier meiner Einschätzung nach auch gut 1-2 Hochhäuser verträgt.
Das klingt sehr vielversprechend und ich bin wirklich gespannt. Warum durch 1-2 Hochhäuser gleich eine Gropiusstadt entstehen sollte, erschließt sich mir nicht.
Letztendlich ist das Quartier sonst sehr gemischt geplant, sodass das Quartier meiner Einschätzung nach auch gut 1-2 Hochhäuser verträgt.