Ich glaube da widerspricht auch niemand. Aber in diesem Fall (und vielen anderen Fällen) , geht es nun einmal um eine signifikante Abweichung in Richtung: HÄSSLICHER. Da geht es nicht darum, dass die Riemchen eine leicht andere Farbe haben, oder die Rahmen etwas dicker oder dünner sind als in der initalen Visualisierung. Der gesamte "Look" in der 3D Visualisierung ist farblich und visuell "geschönt" und entspricht schlicht und ergreifend nicht der trivialen Realität. Das dies eine gängige Praxis in der Architektur ist, macht die Sache nicht besser.