Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant ist in dem Zusammenhang auch noch mal das Video das die animierten Visualisierungen zeigt. Da sieht man noch mal warum die Aus - bzw. Einfahrt so gestaltet ist. Da sollen wohl wirklich viele Fahrzeuge durch. Ob sich so ein riesiges Projekt am Ende wirklich beleben lässt hängt von sehr vielen Dingen ab. Erst mal muss es fertig werden. Auf der Webseite habe ich schon Fotos von Stellplatz- Markierungsarbeiten in der Tiefgarage gesehen. Was ich an dem Projekt tatsächlich mag ist, das man (wenigstens optisch) auf Klinker bzw. Backstein setzt.
Hier hat sich seit November äußerlich nicht so viel getan.
Es wurde an den Fassaden gearbeitet.
Blick von nordost
Blick von nordwest
Interessant sind die doch aufwendigeren Fassadenarbeiten auf diesem und dem nächsten Bild: erst habe ich mich schwer gewundert, warum die Klinkerbögen so merkwürdig schräg vor den eingesetzten Fenstern stehen: offenbar werden die Rundböden einzeln vorgemauert und später an ihre vorgesehene Stelle gesetzt.
Die Rundungen machen doch mehr Arbeit als die Ecken.
In der Tiefe des Projekts konnte ich von der Forckenbeckstraße aus keinen weiteren Fortschritt sehen, obwohl dort ja schon Baugruben bestehen.