Auf dem Dach des Trums befindet sich ein "Fensterputzkran". Mit derene Hilfe werden die Fenster eingesetzt. Gestern war zu beobachten (via Cam) wie diese, an der Seite zur Sonnenallee hin, eingesetzt werden.
Auf deinen Bildern eins und zwei sieht man die neu eingesetzten Fenster, diese liegen jeweils zwei Stockwerke unterhalb der noch zu sehenden Spahnplatten (4x). Bei denen scheinen auch noch die Finnen zu fehlen.